Ein kleiner Schritt noch zum

WWF Gewinnspiel: „Wurscht is ma des ned!“

Um deine Anmeldung abzuschließen und sicherzustellen, dass du wirklich du bist, haben wir dir soeben eine E-Mail gesendet.

Bitte prüfe deinen Posteingang (und eventuell deinen Spam-Ordner) und klicke auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail.

Wenn du bis zum 21.04.2024 bestätigst, bist Du offiziell im Rennen um einen Thermomix vom Vorwerk, fünf Kochkurse für Zwei in der Bröselei, sowie 20 WWF Hoodies.

Wenn Du angegeben hast, dass Du von uns weitere Informationen erhalten willst, bestätigst Du damit auch Dein Einverständnis für das Newsletter-Abonnement. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, zum Beispiel per E-Mail an service@wwf.at oder per Klick auf den Abmelde-Link in jedem Newsletter.

Herzlichen Dank & viel Glück!
Dein Team WWF Österreich

Teilnahmebedingungen am Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2024 bis inkl. Sonntag 21.4.2024. Die Gewinner:innen werden ausgelost und von uns per Telefon, Direktnachricht oder Email verständigt. Bekommen wir innerhalb von 6 Tagen keine Rückmeldung von den Gewinner:innen, werden neue Gewinner:innen gezogen. Der Gewinn kann nur innerhalb von Österreich zugeschickt werden. Die Gewinne werden nach Ende der Aktion verschickt. Mindestalter 18 Jahre. WWF Mitarbeiter:innen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die personenbezogenen Daten (Name und Adresse) werden lediglich im Rahmen dieser Gewinnspiel-Aktion erfasst und darüber hinaus nicht gespeichert. Facebook, Instagram und Linked-In stehen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehr zum Thema Datenschutz im WWF findest du in unserer Datenschutzmitteilung.

Das Ergebnis des Quiz, hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance. Die Ergebnisse sind anonym und werden nicht mit deinen persönlichen Daten verknüpft.