WWF Artikel mit bestimmten Darstellungsformen: Manuell (Sonderformate)

Gewinnspiel: Kinotickets für „Patrick and the Whale“

Das Gewinnspiel ist beendet.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Leider ist die Verlosung bereits beendet. Wir benachrichtigen die glücklichen Gewinner*innen bis 05.09.2023.

Wir verlosen 10×2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Patrick and the Whale“ von Mark Fletcher. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus und schon können Sie an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Der Film ist ab 08.09. österreichweit in ausgewählten Kinos zu sehen.

Eine einzigartige Beziehung – Dolores, der Pottwal und Patrick, der Waltaucher. Mark Fletcher nimmt Sie mit auf eine abenteuerliche Filmreise in die Tiefen des Meeres zu den wahrscheinlich faszinierendsten Bewohner:innen unseres Planeten.

Sein Film PATRICK AND THE WHALE – EINE AUSSER GEWÖHNLICHE FREUNDSCHAFT ist eine unglaubliche und berührende Geschichte mit atemberaubenden Aufnahmen. Mit über 25 Auszeichnungen auf internationalen Festivals ist er einer der erfolgreichsten österreichischen Dokumentarfilme der letzten Jahre. Executive Producer ist der Oscar-prämierte Regisseur James Reed (My Octopus Teacher).

Noch mehr Infos zum Film gibt es hier.

Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Verlosung!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Schützen Sie unsere Meere!

Schenken Sie Walen, Delfinen, Meeresschildkröten und anderen Meeresbewohnern eine Zukunft! Mit Ihrem Beitrag helfen Sie uns, der grenzenlosen Ausbeutung der Weltmeere Einhalt zu gebieten. Sie sichern die Meeresschutz-Projekte des WWF und leisten einen bedeutenden Beitrag für unsere Zukunft.

Lies hier mehr

Besonderer Hai Erfolg im Atlantik