WWF-Patenschaft: Das sinnvolle Weihnachtsgeschenk

7. Dezember 2010 | Presse-Aussendung

Wien, Dienstag, 7. Dezember 2010 – Der WWF Österreich ruft alle umwelt- und klimabewussten Menschen auf, statt einem teuren und oft sinnlosen und ungewollten Weihnachtsgeschenk ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk zu machen. Die WWF-Geschenkpatenschaft ist ein außergewöhnliches Geschenk, das einen wertvollen Beitrag zur weltweiten Arbeit der Naturschutzorganisation leistet. Es gibt vier Arten von Geschenkpatenschaften: für den Regenwald, […]

Die WWF-Geschenkpatenschaft ist ein außergewöhnliches Geschenk, das einen wertvollen Beitrag zur weltweiten Arbeit der Naturschutzorganisation leistet. Es gibt vier Arten von Geschenkpatenschaften: für den Regenwald, für Meere, für den Artenschutz und für die Natur in unserer eigenen Heimat in Österreich. Der Beschenkte erhält einen persönlichen Brief, eine wunderschöne Urkunde, die ihn als WWF-Paten ausweist. Dazu gibt es viermal pro Jahr das österreichische Panda Magazin mit den neuesten Informationen über Natur- und Umweltschutz sowie einmal im Jahr den exklusiven Patenschaftsreport. Das Patenschaftsgeschenk ist ab fünf Euro pro Monat möglich. Ab sieben Euro pro Monat verschickt der WWF zusätzlich ein Plüschtier, das nach nachhaltigen Kriterien und garantiert giftfrei hergestellt wurde. Zu Auswahl stehen ein Affe, eine Schildkröte, ein Luchs und ein Tiger. Geschenkpatenschaften, die bis zum 13. Dezember eingehen, kommen garantiert noch vor Weihnachten per Post ins Haus. Die Patenschaft ist jederzeit ohne Angaben von Gründen kündbar. Weitere Informationen zu den WWF-Geschenkpatenschaften finden Sie hier oder unter 01/48817-242.

Weitere Informationen:
MMag. Franko Petri, WWF-Pressesprecher
Tel. 01-48817-231  Email: franko.petri@wwf.at.