WWF Wildniswochenende für Jugendliche in Tirol

9. Februar 2012 | Presse-Aussendung

Innsbruck, 9. Februar 2012 – Von 24. bis 26. Februar 2012 veranstaltet die WWF Jugendgruppe „Youth Taking Action for the Earth“ ein Naturabenteuerwochenende für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 25 Jahren im Naturschutzgebiet Obernberg in Tirol. Unter dem Titel „Get into the wild“ gehen die Besucher dem Thema „Wildnis in Österreich“ gemeinsam mit […]

Innsbruck, 9. Februar 2012 – Von 24. bis 26. Februar 2012 veranstaltet die WWF Jugendgruppe „Youth Taking Action for the Earth“ ein Naturabenteuerwochenende für Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 25 Jahren im Naturschutzgebiet Obernberg in Tirol. Unter dem Titel „Get into the wild“ gehen die Besucher dem Thema „Wildnis in Österreich“ gemeinsam mit WWF Experten und Naturschutzgebietsbetreuern auf die Spur.

Geboten wird ein abwechslungsreiches In- und Outdoorprogramm mit unter anderem interaktiven Workshops, Schneeschuhwanderungen und jeder Menge Zeit und Spaß in der winterlichen Natur Tirols. Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei. Mehr Informationen auf www.wwf.at/ytae_into_the_wild.

Nathan Spees, Leiter des WWF Österreich Jugendprogramms, Tel: +43 512 57 35 34 – 34, E-Mail: nathan.spees@wwf.at